Hugentobler + Partner GmbH

Weilheim/Schongau

Weilheim/Schongau

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Flächenvertrieb von Geräten und Systemen für professionelle Küchen Hugentobler + Partner GmbH Weilheim/Schongau Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Schweizer Kochsysteme Ag Bringt Mit Schweizer- Gerätetechnik Und Systemlösungen Frischen Wind In Die Gastro­nomieküche Von Heute Wir Verkaufen Apparate-technik Des Gast­gewerbes: Induktionstechnologie Kombisteamer Drucksteamer Und Andere Geräte Wir Suchen Per Sofort Oder Nach übereinkunft Für Den Großraum Weilheim/schongau Und Umgebung Einen Außendienstmitarbeiter/in Im Flächenvertrieb Von Geräten Und Systemen Für Professionelle Küchen Sie Haben Einige Jahre Erfahrung Im Verkauf Von Investitionsgütern Haben Eine Technische Gewerbliche Oder Kaufmännische Aus­bildung Im Bereich Food Beverage Oder Gastronomie Oder In Diesem Bereich Erfahrung Gesammelt Haben Ein Sicheres Gewandtes Auftreten Und Sind Eine über­zeugende Gewinnbringende Persönlichkeit Denken Und Handeln Kooperativ Auch Gegenüber Internen N Und Eine Reisetätigkeit Von 70-80% Entspricht Ihren Wünschen Und Ihrer Selbständigkeit Kommunizieren In Einwandfreiem Deutsch Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Anstellung Mit Geregelten Arbeitszeiten Eine überdurchschnittliche Bezahlung Und Fortschrittliche Sozialleistungen Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Werteorientierten Familienunternehmen Ist Unser Profil Auch Ihr Profil Gerne Erwarten Wir Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Wenn Möglich In Elektronischer Form Für Weitere Auskünfte Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Frau Patricia Schulz Unter Der Telefonnummer 089/851577 Oder Per E-mail Patriciaschulz@de Zur Verfügung Gmbh Schweizer Kochsysteme Zh Frau Patricia Schulz Lise-meitner-str 4 85716 Unterschleissheim Wwwde Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Flächenvertrieb Von Geräten Und Systemen Für Professionelle Küchen Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Weilheim/Schongau

Hugentobler und Partner GmbH (Weilheim/Schongau)

Servicetechniker (m/w) im Innen- und Außendienst
   Hugentobler und Partner GmbH (Großraum München und Umland)

Servicetechniker (m/w) im Innen- und Außendienst
   Hugentobler und Partner GmbH (Großraum München und Umland)

HANSA-FLEX AG (Betzingen)

Projektmanager in Bereich Logistik für unseren Logistikstandort in Alsfeld (m/w/d)
   NORDWEST Handel AG (Hörde)

Pflegedienstleiter in (m/w/d)
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. (Kempten (Allgäu))